Vieux Daffé

Djembé Lehrer

 

Ich bin 1982 in Ziguinchor (Senegal) geboren und aufgewachsen.


Von 2003-2009 habe ich  in der École forêt sacrée Ziguinchor Senegal meine Ausbildung  gemacht. Ab 2009-Dez 2016 war ich Lehrer für Tanz und Trommelkurse mit verschieden Gruppen aus Europa und Amerika in ganz Senegal.

 

Seit Dezember 2016 bin ich nun in der Schweiz und möchte mein Feuer fürs Singen, Trommeln und Tanzen, welches in mir brennt, gerne an dich weitergeben.


Motivation: Ich LIEBE es zu trommeln, zu singen und zu tanzen. Es ist in meinem Blut und meinem Herzen.

Die Entscheidung, die Artistenschule zu besuchen, hat mein Leben enorm bereichert und ich möchte diesen Reichtum mit euch teilen! Gerne gebe ich meine Passion, mit viel Herzblut und Leidenschaft für die senegalesische Kultur der Mandingue und der Diola - der Kulturen meiner Vofahren-, an meine Schülerinnen und Schüler weiter!.

Ich freue mich auf euch!

Sandy Daffé

Schülerin, Administratorin und gute Fee!

 

Ich bin 1981 in der Schweiz geboren.

Ich tanze seit mehreren Jahren in Bern Afrotanz und habe auf einer Tanzreise meinen Mann Vieux kennengelehrt.

Seit ich 2014 das erste Mal in Senegal war, hat es mich gepackt! Die Kultur, die Menschen, das Land und der Reichtum (und ich rede nicht von Geld! :-)) sind einfach unbeschreiblich!

Es freut mich sehr diese Kultur nun durch meinen Mann Vieux hier in Bern zu haben.

Jetzt tanze und trommle ich mit viel Begeisterung in Bern! Last euch genauso wie ich anstecken und kommt vorbei!

Neben dem Tanzen mache ich alle administrativen Aufgaben für unsere Gruppe Artisso.